Pfadiheim

Unsere Pfadihütte liegt etwa 8 Gehminuten vom oberen Dorfrand von Scuol. Früher wurde das Gebäude als 300m-Schiessstand genutzt und wurde in Fronarbeit von Pfadis und Eltern umgebaut. Im Jahr 2007 konnten die Ausbauarbeiten abgeschlossen und die Hütte den Pfadis zur Nutzung übergeben werden. Die Pfadihütte bietet Aufenthalts- und Schlafmöglichkeit (Matratzenlager) für ca. 20 Personen. Ausserdem ist sie mit einer Küche – leider ohne fliessendes Wasser(!), Elektrisch und Kompotoi ausgerüstet. Diese Hütte an ihrer wunderschönen Lage mit fantastischem Blick talaufwärts bietet sich auch für gesellige Familienfeste und Vereinsabende an.

 

Pfadiheim_Obere Pfadihütte_1Pfadiheim_Obere Pfadihütte_2

 

Belegungsplan

Interesse? Gewünschtes Datum im Kalender auswählen und Formular ausfüllen. Mehr Infos zu unserem Pfadiheim sind direkt im Pfadiheim-Verzeichnis zu finden.​ Bei weiteren Fragen zu unserer Pfadihütte steht Euch unsere Hüttenchefin jederzeit zur Verfügung. Hüttenchefin Leila Schmid pfadihuette@bceb.ch