Aktivität 19.06.2021

Liebe Wölfe, Pfadis und Pios,

Die Sommerferien stehen schon bald vor der Tür und so sind wir schon bei der letzten Aktivität von diesem Frühlingsquartal angekommen. Wir schicken euch hiermit die wichtigsten Infos für die Aktivität vom 19.06.2021

Treffpunkt: 09:15 Bahnhof Scuol
Ende: 15:30 Bahnhof Scuol
Mitnehmen:
– Badesachen (Badeanzug, Badetuch, Kamm etc.)
– Wechselkleider
– 5 CHF
– Pfadikravatte
– Zmittag (Zeug zum bräteln mitnehmen)
– Wer hat: Kompass, Thilo, Technix, Gueti Jagd

Da das Teamplanbuch nicht mehr funktioniert, wären wir sehr froh, könntet ihr ALLE Womba (079 895 23 24) ein kurzes Whatsapp schreiben (bis Do 12:00), ob eure Kinder am Samstag mit dabei sind oder nicht. Schreibt bitte auch, wenn Eure Kinder noch nicht / noch nicht gut schwimmen können (für die haben wir ein Alternativprogramm).

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei Ladina Crastan v/o Womba (079 895 23 24) melden.

Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen Quartalsabschluss zusammen mit Euch! 😊

Üses Best, Allzeit bereit, Zämä wiiter, bewusst handeln

Eure Leiterinnen und Leiter