WöWe 2022

Vom 18.06.2022 bis 19.06.2022 wird das kantonale WöWe von uns organisiert und findet in Sur-En, Scuol statt.

Was ist das WöWe?
Das WöWe ist das kantonale Wölfliweekend der 
Pfadi Graubünden und wird jedes Jahr von einer anderen Abteilung aus dem Kanton Graubünden organisiert. Somit werden wir Gäste von der Region Davos über Chur bis nach Poschiavo haben. Dabei treffen sich rund 150 Wölfe im Alter zwischen 6 und 11 Jahren, rund 50 Leitern und verbringen dort zusammen ein spannendes, lehrreiches Wochenende mit Pfadi pur.

Hier unten findet ihr jeweils die neuesten Informationen fürs WöWe 2022. Drückt auf den jeweiligen Beitragstitel, um den ganzen Beitrag zu lesen.

  • Helfer WöWe 2022 gesucht
    Liebe Pfadieltern, Pfadifreunde und Rover Am 18.06.2022 und 19.06.2022 wird das kantonale WöWe von uns organisiert und findet somit in Scuol (genauer Sur-En) statt. Was ist das WöWe überhaupt?Das WöWe ist das kantonale Wölfliweekend der Pfadi Graubünden und wird jedes Jahr von einer anderen Abteilung aus dem Kanton Graubünden organisiert. Sprich wir haben Gäste von …