Neuer Terminplaner

Liebe Wölfe, Pfader, Pios und Eltern

Da nun Teamplanbuch definitiv abgeschaltet wurde haben wir eine passende Alternative dafür gesucht.

Wir haben uns für die Plattform „Spond“ entschieden, da diese Plattform unserer Meinung nach am besten für uns geeignet ist.

Da ein Datentransfer von Teamplanbuch leider nicht möglich war, musste ich alle Benutzer von Hand neu eintragen. Somit bitte ich euch gemäss der Anleitung zu registrieren. Falls ich bei euch die falsche Mailadresse eingegeben habe, ihr eure Kinder nicht sieht oder ihr einen weiteren Vormund hinzufügen wollt, könnt ihr euch ungeniert bei mir melden.

Bitte erledigt dies in den nächsten Tagen. Falls alles funktioniert hat, solltet ihr dort eine Veranstaltung sehen, welche „Ich konnte mich erfolgreich registrieren“ heisst. Bitte nehmt daran teil, falls alles funktioniert hat.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Allzeit bereit Caramba

Einstieg ins Spond