Das Ende von Teamplanbuch

Während der Modernisierung unserer Webseite wollte ich auch unser Teamplanbuch neu gestalten, da habe ich per Zufall gelesen, dass das Teamplanbuch von Gumb übernommen wurde und das Teamplanbuch per ende April abgestellt wird… :/ Alles läuft neu über der Plattform Gumb.
Wir haben die Plattform Gumb getestet und sind sehr unzufrieden damit. Es ist unserer Meinung bedienunfreundlich und hat sehr viele Bugs in der Programmierung… Ich habe Gumb darauf kontaktiert und folgendes als Antwort erhalten:

Die Gumb Plattform wurde zwar veröffentlicht, ist aber nicht fertig. Sie ist erst ein paar Monate jung – > Gumb basiert auf gleichem Konzept, befindet sich jedoch technisch noch in der Anfangsphase. Schritt für Schritt wird Gumb über die kommende Zeit wieder so entwickelt, dass die meisten geliebten Funktionen wie sie Teamplanbuch hatte auch bei Gumb zur Verfügung stehen. 

 

Da Teamplanbuch definitiv ende April abgestellt wird, warten wir noch bis mitte April und schauen, wie sich Gumb entwickelt hat und entscheiden dann, ob wir bei ihnen bleiben oder auf eine andere Plattform wechseln. Somit sind wir nun sicherheitshalber auf der Suche nach einer neuen Lösung. Falls du per Zufall etwas kennst, dass gut funktioniert, bin ich gerne offen für Inputs.

Gruss Caramba